Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Fußballmannschaften des Gesamtschule spielen noch einmal groß auf.

Mittwoch waren vier Mädchen-Mannschaften in Begleitung von Herrn Stelzer und Frau Biermann in Bergneustadt aktiv. Das Team aus dem 6. Jahrgang wurde Dritter und hat das Finale nur wegen des schlechteren Torverhältnisses verpasst. Spiel um Platz 3 wurde dann im Elfmeterschießen gewonnen. Das Team aus dem 5. Jahrgang belegte den 7. Platz. Die beiden älteren Mannschaften (Jahrgang 7-9) konnten den 4. und den 7. Platz in ihrer Altersgruppe belegen.
Am Donnerstag waren nur zwei Jungen-Teams aktiv, da das Turnier nur für den 5. und 6. Jahrgang ausgeschrieben war. Das Team aus dem 5. Jahrgang hatte viel Pech und ist 10. geworden, hätte aber durchaus mehr verdient gehabt. Das Team aus dem 6. Jahrgang verlor das Finale mit 0:1 und belegte somit einen hervorragenden zweiten Platz. Begleitet wurden die Teams erneut von Herrn Stelzer und an diesem Tag zusätzlich von Herrn Bork.