Hitzeplan für die nächste Schulwoche: Kurzstunden und früheres Unterrichtsende am Montag und Dienstag
Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, angesichts der für die kommende Woche zu erwartenden Temperaturen von deutlich über 30 °C und um Ihnen Planungssicherheit zu geben, hat die Schulleitung heute entschieden, den Unterricht am Montag um 12:45 Uhr und am Dienstag um 10:45 Uhr zu beenden. Damit möglichst keine wichtigen Unterrichtsinhalte entfallen, werden keine Unterrichtsstunden [mehr...]









