WK 1 Fußballmannschaft der Gesamtschule Waldbröl gewinnt die Vorrunde der Fußball-Kreismeisterschaft.

Mit einer weißen Weste und  in den neuen Fußballtrikots der Gesamtschule haben die Schüler der Wettkampfklasse 1 souverän die Vorrunde gewonnen. In drei Vorrundenspielen konnte die Mannschaft mit 2:0, 3:0 und 2:0 ihre Spiele gegen die Gesamtschule Reichshof, das Gymnasium Bergneustadt und das Gymnasium Nümbrecht überzeugend  für sich entscheiden und spielen nun in einem Finale den Sieger der Schulmannschaften der Jahrgänge 2001 -2004 aus. Die Tore beim Turnier, welches am 23.09. in Eckenhagen stattfand, erzielten Meikel Maik Harder, Melvin Holzhausen, Timo Fuchs und Niels Smuda. „Trainer“ der Mannschaft war Sport- und Techniklehrer Can Geles, der natürlich hofft, im weiteren Verlauf der Kreismeisterschaft ähnlich erfolgreich sein zu können.

Fotos: Geles