Aufgrund der Infektionsschutzbestimmungen konnte die Gesamtschule Waldbröl leider in diesem Jahr keine gemeinsame Informationsveranstaltung für die Jahrgänge 8 und 9 anbieten. Eine Informationsveranstaltung zur Berufsorientierung in Klasse 8 wurde durchgeführt. Das zugehörige Schreiben ist allen Schüler*innen zugegangen, sie können es aber auch hier noch einmal herunterladen: (pdf)

thumbnail of Elternbrief BO 2020

Als Ersatz für die Infoveranstaltung hat Abteilungsleiter Andreas Repp eine Präsentation kommentiert. Diese kann im Folgenden als Video gesehen werden. Um die Kommentierungen zu hören, schalten Sie bitte die Lautsprecher Ihres Gerätes an.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.