Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
liebe Schülerinnen und Schüler,

da wir leider mehrere Kolleg/innen wie auch den gesamten Jahrgang Q2 in Quarantäne schicken mussten, müssen wir nun leider aus organisatorischen Gründen am Mittwoch (9.12.20) und Donnerstag (10.12.20) den Unterricht um 12.45h beenden. Dies tut mir sehr leid – so könnten aber Kindern noch über Homeschooling am Nachmittag eine Unterrichtssequenz erhalten und auch die Situation der geschlossenen Mensa kann so abgemildert werden.

Falls Sie rund um die Betreuung Ihres Kindes nun in Not kommen, melden Sie dies bitte sofort an Ihre Klassenlehrer und mich per Mail: kirsten.wallbaum(at)gesamtschule-waldbroel.de Wir werden dann eine Notbetreuung am Nachmittag selbstverständlich ermöglichen.

Für die letzte Schulwoche hoffe ich, einen normalen Schulalltag aufrecht halten zu können.
Mit der Bitte um Verständnis,
Kirsten Wallbaum-Buchholz