Wir freuen uns sehr, dass der Oberbergische Kreis jede/r/m Schüler*in ein Impfangebot unterbreitet. Nähere Informationen sind dem folgendem Schreiben vom zuständigen Sachbearbeiter des OBK Thomas Langenbach zu entnehmen:

Impftermin im Impfzentrum des Oberbergischen Kreises

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, Ihnen als Schülerinnen und Schüler im Oberbergischen Kreis schnell und unkompliziert ein Impfangebot unterbreiten zu können.

Über die Homepage des Oberbergischen Kreises unter www.obk.de/impftermine können Sie sich für einen zeitnahen ersten Impftermin anmelden.

Für einen reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass die Impftermine die Sie erhalten, als Terminpaar gesehen werden und diese nicht einzeln verschoben werden können.

Bitte beraten Sie sich mit Ihren Eltern, ob eine Impfung für Sie in Frage kommt. Bei der Impfung können Sie sich von einem Elternteil begleiten lassen.

Gerne stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Terminvergabe des Impfzentrums (Tel.: 02261- 2906000 oder Mail: prio@impfzentrum-obk.de) für Fragen zur Verfügung.

Im Auftrag
gez.