Am letzten Schultag vor den Ferien ging es in der Gesamtschule Waldbröl weihnachtlich zu.

Während viele Klassen und Stufen in den letzten beiden Stunden durch die Situation eingeschränkte Feierlichkeiten zur Stärkung der Klassen- und Stufengemeinschaften begingen, erwartete die ganze Schule am Ende des Schultages noch ein Highlight: Bläserensembles der Bläserklassen unter der Leitung von Marcus Kanzler und der Klasse 6d unter der Leitung von Christine Jahn beglückten die Schulgemeinschaft mit kleinen Weihnachtskonzerten – Hygienekonform natürlich draußen vor der Fensterfront und auf dem Schulhof. So konnten alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie die Mitarbeiter besinnlich in die Weihnachtsferien starten.

Die Gesamtschule wünscht allen Mitgliedern der Schulgemeinde und auch allen Freunden der Schule eine ruhige Zeit zwischen den Tagen und einen guten Start in 2022. Allen, die es feiern, außerdem ein schönes Weihnachtsfest!