Am Morgen des 21. Septembers nahmen rund 20 Teams des 5. und 6. Jahrgangs am jährlichen Milchcup-Rundlaufturnier teil. Die eisigen Temperaturen im Tischtenniskeller waren schnell vergessen, als die spannenden Spiele begannen. Mit sportlichem Ehrgeiz und einer tollen Stimmung lieferten sich die Mannschaften packende Duelle. Das Team der Sporthelfer:innen organisierten das Turnier unter der Leitung der Lehrer Benjamin Tappert und Tarek Affoneh. Die Jahrgangssieger kamen aus den Klassen 5c (gemischt und Mädchen), 6b (Mädchen) und 6c (gemischt). Diese vier Teams werden mit ihrem Lehrer Tarek Affoneh nach den Herbstferien am Bezirksturnier teilnehmen. Die gesamte Schulgemeinschaft drückt unseren Mannschaften dabei die Daumen.