Kartenvorverkauf bis Mittwoch, 13:15 Uhr. Keine Abendkasse möglich

Am 23. März erwartet Besucher:innen der Gesamtschule ein außergewöhnliches Event: Das Krimi-Dinner „Wer war’s? Der Fall Olivia M.“ vereint die kreativen Kräfte verschiedener Kurse und bietet ein spannendes Abendprogramm. Ab 18:00 Uhr können die Gäste die Inszenierung des Krimis durch den DG-Kurs 10 unter der Leitung von Franci Orth und Bettina Schneider genießen. Parallel dazu wird ein kleines Dinner-Erlebnis von der Schülerfirma unter der Leitung von Claudia Farber offeriert.

Dieses „Two in One“ Event in einer absoluten Special Edition verspricht einen unvergesslichen Abend für alle Beteiligten. Karten für das Krimi-Dinner sind für 10€ bei Franci Orth oder Bettina Schneider erhältlich. Die letzte Gelegenheit, Karten zu erwerben, ist am Mittwoch um 13:15 Uhr (nach der OA). Interessenten können die Karten auch im Sekretariat kaufen. Da für die Veranstaltung eingekauft werden muss, kann es keine Abendkasse geben.