„Ring of Fire“ – Musiksalon 2024 auf den Spuren Johnny Cashs

Am 21. März 2024, beginnend um 17:30 Uhr, findet der diesjährige Musiksalon der Gesamtschule statt. Unter dem Motto „Ring of Fire“ präsentieren die Teilnehmer:innen des Musikkurses 13 ein breites Spektrum musikalischen Könnens.

Das Programm umfasst eine Mischung aus klassischen und modernen Stücken, von Mozarts Klavierkompositionen bis zu zeitgenössischen Pop-Songs. Schüler:innen, Lehrkräfte und Ehemalige der Schule tragen zu einem vielseitigen Abend bei, der unterschiedliche Musikgenres und kulturelle Einflüsse vereint.

Neben den musikalischen Darbietungen gibt es eine Pause, in der Fingerfood und Erfrischungen angeboten werden. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für die Schüler:innen, ihr musikalisches Talent und ihre harte Arbeit vor einem Publikum zu präsentieren.

Interessierte sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Abend mit uns zu teilen. Der Eintritt ist frei, jedoch sind Spenden für die Abikasse willkommen.