Die Schülerinnen der Jahrgangsstufen 8, 9 und 10 der Gesamtschule Waldbröl haben bei der Fußball-Kreismeisterschaft am 12. März 2024 in Wipperfürth beeindruckende Leistungen gezeigt. Unter der Anleitung von Trainer Can Geles und mit Unterstützung von Betreuerin Sarah Hasenbach aus der Q1 sicherten sich die jungen Sportlerinnen den zweiten Platz.

Das Team, bestehend aus Spielerinnen der Jahrgänge 2008 bis 2010, erzielte im Wettbewerb zwei Siege, drei Unentschieden und musste nur eine Niederlage hinnehmen. Diese Ergebnisse zeugen von der harten Arbeit, dem Engagement und dem Teamgeist der Spielerinnen.

Wir danken Trainer Can Geles und Betreuerin Sarah Hasenbach für ihre Führung und Einsatz und Tarek Afonneh für die Koordination unserer Schulmannschaften. Die Gesamtschule ist stolz auf die Leistung und den Teamgeist ihrer Sportlerinnen und erwartet mit Vorfreude zukünftige Wettbewerbe.