Nach dem jüngsten Erfolg unserer Mädchenmannschaft haben auch die Jungen der Klassen 5 und 6 bei der Fußball-Kreismeisterschaft überzeugt. Unter der Anleitung von Uwe Herberg erreichte das Team bestehend aus Julian, Henry, Alexander, Aaron, Yannik, Phil, Adam, Jannik, Elias, Julian und Rafael einen hervorragenden zweiten Platz.

Das Team startete stark in die Gruppenphase mit vier Siegen, musste sich jedoch im Finale geschlagen geben. Trotz der entgangenen Chance auf den ersten Platz, zeigte die Mannschaft beachtlichen Einsatz und Teamgeist.

Wir erkennen die Leistungen und das Engagement unserer Schüler und Lehrer an und freuen uns über ihren Erfolg. Die Schule ist stolz auf die Mannschaft und freut sich auf zukünftige Wettbewerbe.